Ultimative 5-Tage Party-Kreuzfahrt im Mittelmeer!!! Mit über 40 DJ’s & Live Acts !!

WCD CRUISE EDITION • 5 TAGE • BARCELONA – IBIZA – SETE – BARCELONA

Wollt Ihr was besonderes erleben ? Es gibt noch einige Restplätze für die einzigartige WorldClubDome Cruise im August, auf der Norwegian Pearl ein 3000 Betten Luxusliner!

12. bis 16.08.2019 das grösste schwimmende Club Hotel der Welt –  Mit über 40 DJ’s & Live Acts !!

32 Grad im Schatten, strahlend blauer Himmel, die goldgelbe Sonne am Firmament, eine leichte Brise, ein paar sanfte Wellen auf dem Mittelmeer – und die besten DJs der Welt! Willkommen im BigCityBeats Club Hotel – IBIZA. Willkommen an Bord.
Die dritte Experience auf hoher See wird alles bisher Dagewesene toppen. BigCityBeats kreiert in Kooperation mit e-hoi, dem marktführenden Kreuzfahrtportal im deutschsprachigen Raum vom 12. bis 16.08.2019 das größte schwimmende Club Hotel der Welt – und das mitten im Hafen von Barcelona! 12 Decks. Bis zu 3.000 Betten. 1 Schiff. Die Norwegian Pearl der internationalen Reederei Norwegian Cruise Line.
Bevor BigCityBeats die Anker lichtet, hier noch einige Fakten des größten Club Hotels auf See: Diverse Dancefloors, zwei Open Air Areas, diverse Restaurants, Wellness, Bowling, Basketball, Tennis, Fitness … Luxus-Suiten und günstige Vierer-Kabinen … eigene Radiosender & TV-Stationen, DJ-Workshops, Meet & Greet mit den Superstars.

Und vieles mehr!!!!

Das Line-Up: Immer wenn man glaubt „Noch mehr geht nicht“, setzt BigCityBeats noch einen drauf. Denn mit Robin Schulz, Dimitri Vegas & Like Mike sowie Timmy Trumpet (2018) hatte man bereits die Krönung an internationalen Top-Acts an Bord. Aufgrund der hervorragenden Infrastruktur und lage – Stichwort Ibiza – konnte man neben den gerade Erwähnten auch Namen wie Don Diablo und Lost Frequencies gewinnen, die ihre Sommer-Residenzen auf der Baleareninsel haben. Außerdem mit dabei sind: Felix Kröcher, Gestört aber GeiL, MATTN und Le Shuuk.Und: Es werden natürlich noch viele weitere hinzukommen.

 

Das Schiff: Die Norwegian Pearl

300 Meter lang, 12 Decks, Platz für mehr als 3.000 Passagiere und 2017 komplett renoviert – das ist die Norwegian Pearl. Das besondere Schiff der amerikanischen Reederei Norwegian Cruise Line verspricht ein einzigartiges Erlebnis und bietet seinen Gästen ein unvergessliches Nachtleben, ein vielfältiges gastronomisches Angebot und viele andere Leistungen.

Hier könnt Ihr die Kreuzfahrt buchen

 

Die „Fertigstellung“ des schwimmenden Club Hotels und die „Taufe“ werden am 12. August 2019 mit einem prachtvollen Richtfest in der spanischen Millionenmetropole Barcelona gefeiert – bevor sich 94.000 PS in Kraft setzen und die Jungfernfahrt mit direktem Kurs auf Ibiza beginnt.
Mit wehenden Fahnen auf dem Oberdeck läuft das BigCityBeats Club Hotel in den Hafen von Ibiza ein, wo die Norwegian Pearl zwei Tage lang das größte Hotel der Baleareninsel sein wird. Der einzige Club auf Ibiza, der rund um die Uhr geöffnet haben wird.

Hier könnt Ihr die Party-Kreuzfahrt buchen

 

Flüge nach Barcelona findet Ihr hier:

 

Hinweis: Alle Angaben und Preise zu diesem Deal waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt. Bitte habt Verständnis, dass sich Preise und Verfügbarkeiten rasch ändern können. Damit Ihr keinen Reise-Deal mehr verpasst, meldet Euch für unseren Newsletter an, oder besucht unsere Facebook Seite und setzt ein "Like".