Business-Class in die USA mit der Swiss zum Spezialpreis !

Der Komfort auf Langstreckenflügen ist manch einem besonders wichtig !
Wer ab Zürich in die USA in der komfotalblen Business oder sogar First-Class fliegen möchte muss leider tief in die Tasche greifen !!!   Preise von über CHF 6000.- pro Person  für ein Flug  “Zürich – Miami – Zürich”  sind keine seltenheit.  In der First-Class kostet es oft über CHF 15.000.-

TIPP:

Wer aber sein Anflughafen im Ausland wählt, z.B. ab Mailand, der kommt bereits schon für etwa Euro 1590.- am gleichen Tag nach Miami.
Der Flug muss in Mailand begonnen werden.  Wie wir von Reisenden erfahren haben, könnte man beim Rückflug dann in Zürich austeigen und den Flugabschnitt Zürich-Mailand verfallen lassen.
Wichtig wäre dann beim Einchecken für den Rückflug, das Gepäck nur bis Zürich aufgeben (sonst landet es in Mailand 😉

Einfach mal auf der Flugmaske ausprobieren und Abflugort Mailand eingeben:

Sehr schnell sind da 3000 CHF gespart !!!
Wir haben Business Flüge (Mailand – Miami – Mailand) für unter Euro 2000.- ( CHF 2540.-) gefunden.
In der First ist die Ersparniss noch größer !!  Wir haben bereits ab 3200 Euro First-Class Flüge entdeckt mit:  Mailand – Zürich – Miami // Miami –  Zürich – Mailand.  Wobei man auf dem Rückflug in Zürich austeigen könnte.

Zudem ist Mailand eine sooooooo schöne Stadt die einen Stopover lohnenswert machen !!!

Swiss Flugangebote

 

Beispiel Business Class:

2015-09-04 11_19_27-


Hier könnt Ihr buchen: