Error Fare !!! Schweiz – Sri Lanka für CHF 307 !

Hier müsst Ihr schnell sein, wahrscheinlich handelt es sich um ein Error Fare (System-Preis-Fehler).
Von Genf könnt Ihr z.Z. für CHF 307 mit Kuwait Airways nach Colombo / Sri Lanka fliegen.  Natürlich für Hin- & Rückflug  inkl.  Steuern  und 1 Gepäckstück bis 23 KG zu aufgeben, und ein Bordgepäck bis 7 KG.
Werbung für Sri Lanka brauch ich hier ja nicht machen, die Insel ist ein Traum !

Möglich Flugtage zu diesem Preis haben wir im Mai und Juni gefunden:
z.B.: 19. bis 26. Mai,  22. bis 29. Mai,  22. Mai bis 5. Juni,  5. bis 19. Juni und 12. bis 19. Juni

Die Flüge könnt Ihr hier buchen

 

Bei einem Error Fare handelt es sich um einen Preisfehler. Dieser kann entstehen, wenn beispielsweise ein Fehler beim Einstellen des Flugpreises unterläuft.  Leider werden diese Fehler sehr rasch von den Airlines bemerkt und korrigiert.  Aber bisdahin können tatsächlich Tickets zu diesen Preisen ausgestellt werden. Mache Airlines versuchen allerdings nach erkannten Fehler die bereits ausgestellten Tickets wieder zu stornieren.
Wichtig ist auf jeden Fall, dass ihr NICHT bei der Airline anruft, und Euch den Preis bestätigen lasst denn dann würde der Fehler auffallen und es ist vorbei mit dem Sonderpreis !!  Aber i.d.R. fallen Error Fares aufgrund der Menge der gebuchten Flugtickets, gar nicht auf und schon habt ihr ein Schnäppchen der Extraklasse ergattert.

 

Flüge könnt Ihr auch hier buchen: