1 Woche: Karibik, 4 Sterne Resort, All Inclusive und Direktflug für CHF 1422

Hey Freunde, ganz ehrlich jeder wollte doch schon mal an dem puderweissen Strand in der Karibik liegen und auf das türkiesweiße Wasser schauen oder nicht?

ITS bietet z.Z. einen coolen Karibik Deal an:
1 Woche Dominikanischen Republik mit All-Inclusive im 4Sterne Hotel IFA Villas Bavaro Resort & Spa, mit Direktflug ab der Schweiz und Transfers schon ab Euro 1219 /  CHF 1422 p. P. im DZ.
Deutlich günstiger sind die Flüge ab Deutschland. z.B. München € 962 / CHF 1122.-

Es erwartet Euch:
– der kilometerlange von Palmen gesäumte Puderzuckerstrand Bavaro
– diverse Sport-, Fitness, und Wellnessangebote
– 24std All-Inclusive
– und vieles mehr….
– Auch Kinder freuen sich auf den Miniclub, Animation und den Pool natürlich.

Das Kontingent ist stark begrenzt. Also nicht lange warten….

z.B. 11.09 – 18.09 von Basel

Das Hotel:
IFA Villas Bavaro Resort & Spa

Lage:
Am kilometerlangen Prachtsstrand Playa Bavaro, einem der schönsten Strände der Welt.
Anlage:
Im karibischen Stil erbaute Ferienanlage der guten Mittelklasse, bestehend aus drei Hotelbereichen: Ocean, Village und Villas.
Einrichtungen:
Offene Empfangshalle mit Réception, Aufenthaltsräume, Internet-Café, Minimarkt, Boutiquen, Arzt-Service, Restaurants, fünf A-la-carte-Restaurants (Pizzeria, Gourmet-, mexikanische, italienische und asiatische Küche), Snackbar, Crêperie, Bars. Tropische Gartenanlage mit 3 Schwimmbädern und Sonnenterrassen. Nutzung von Liegestühlen und Badetüchern an den Pools und am Strand gratis.
Zimmer:
652 komfortabel eingerichtete Zimmer. Die Standard-Zimmer im Bereich Villas sind mit Telefon, Flachbildschirm-TV, Mietsafe, Kühlschrank, Klimaanlage, Föhn und Dusche/WC sowie einer Terrasse ausgestattet. Die Superior-Zimmer liegen in den Bereichen Village und Ocean in zwei- bis dreistöckigen Gebäuden und haben bei gleicher Ausstattung zusätzlich eine Kaffeemaschine sowie einen französischen Balkon.
Wellness:
Grosser Spa- und Wellnessbereich mit diversen Behandlungen und Massagen, Sauna, Dampfbäder, Whirpool und Schönheitssalon. Vermittlung durch Dritte: Wasserski, Jetski, Padi-Tauchschule, Katamaran, Bananaboat.
Sport und Wellness ohne Gebühr:
2 Tennis-Hartplätze, Schnorcheln, Windsurfen, Pedalos, Kajak, Strandfussball, Katamaran, Beachvolleyball, Basketball, Aerobic, Darts, Tischtennis, Fitnessraum.
Unterhaltung und Aktivitäten:
Tagsüber und abends Sport und Spass mit abwechslungsreichem Unterhaltungsprogramm, Disco.
Mahlzeiten und Getränke:
All inclusive.

 

Hier könnt Ihr diese Reise buchen

Um auf den angegebenen Deal zu kommen, müsst Ihr im Buchungsformular die Angaben  (Reisezeitraum, Abflugort, etc.) entsprechend anpassen (siehe Beispiel oben). Natürlich könnt Ihr die Reise auch noch nach Euren Wünschen anpassen. Bitte beachtet, dass sich Preise und Verfügbarkeiten schnell ändern können. Hinweis: Alle Angaben und Preise zu diesem Deal waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt. Bitte habt Verständnis, dass sich Preise und Verfügbarkeiten rasch ändern können. Damit Ihr keinen Reise-Deal mehr verpasst, meldet Euch für unseren Newsletter an, oder besucht unsere Facebook Seite und setzt ein "Like".

Hier findet Ihr Touren und Ausfüge im Reiseziel