Von Zürich nach Venedig für nur 149 CHF

SWISS hat ein ganz besonderes Angebot für euch – Ab Zürich in die schöne Lagunenstadt und zurück für nur 149 CHF!  (Hin- & Rückflug)
Bucht noch bis zum 31.3.2017 euren Flug und verreist zwischen dem 12.5. und 31.10.2017 um dieses phantastische Angebot zu nutzen.

Wer nach Venedig reist, reist nicht nur in eine der schönsten Städte der Welt, sondern auch in vergangene Zeiten. Die Mamorpaläste verschwinden im seichten Nebel der Lagune, die ersten Marktstände eröffnen und die engen Gassen der Insel sind noch menschenleer. Diese atemberaubende Stimmung sollte man mindestens einmal erlebt haben!
Besucht den gotischen Palazzo Ducale, den Markusplatz, das weltberühmte Café Florian oder eines der unzähligen Museen der Stadt, streift durch die Gassen, fahrt mit dem Vaporetto den Canale Grande entlang und seht euch das Schauspiel vom Wasser aus an. Wer einmal in Venedig war, wird in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. In den zahlreichen kleinen Geschäften kann man nicht nur Andenken, sondern auch einmalige Kleidung und antike Bücher kaufen. Wandelt die Calle Largo entlang und genießt den puren Luxus, während in den Gassen rechts und links kleine Boutiquen auf euch warten. Und auch die kulinarischen Genießer unter euch kommen auf ihre Kosten! Die beste Pizza der Stadt gibt es im Antico Forno, köstliche Cicchetti findet man zum Beispiel im Bancogiro und die frittierten Meeresfrüchte auf dem Markt, darf man sich nicht entgehen lassen.
Besonders für alle Kunstliebhaber lohnt sich der Reisezeitraum besonders: Es ist Biennale di Venezia! Das Mekka für Kunstliebhaber, Kenner und jene die es werden wollen.

Also, worauf wartet ihr noch? Genießt den wunderbaren Sommer Venedigs und bucht euren Flug für nur 149 CHF hier:

Die Flüge könnt Ihr hier buchen

https://www.swiss.com/ch/de