Reisetipp: Mykonos

Mykonos, Griechenland

Mykonos gilt als das Ibiza von Griechenland. Die Kykladen Insel bietet viel mehr aus ausgelassene Partys, angesagte Bars und coole Clubs. Angenehme Klima, das türkisblaue Wasser, die wunderschönen Strände und die faszinierende Atmosphäre dieser Insel laden dazu ein, in diesem Urlaubsparadies wunderschöne Tage zu verbringen.  Mykonos fanziniert mit kleine weisse Häuser mit Blumen, Blaue Fenster- und Türrahmen, von Hand gestrichene Strassen, Windmühlen, vielen kleinen Kirchen, tolle Sträne, coole Beach Clubs, ausschweifendes Nachtleben und viele gute Restaurants und Cafés.
Der wohl populärste Strand von Mykonos ist Paradise Beach, an dem gerne der Jetset sich selbst feiert ! Aber lange nicht so überheblich wie auf Ibiza.
Ein Bummel durch die Altstadt von Mykonos Town lohnt sich, denn durch die vielen Designer, die selbst auf der Insel Urlaub machen, sind hier viele kleine und exklusive Boutiquen entstanden.
Von Mykonos aus erreichen Sie mit dem Katamaran die Nachbarinseln Santorini, Delos und Rinia innerhalb weniger Stunden, ohne dass die Trips ermüden.
Mykonos – die Königin der Kykladen. Hier leben Menschen, die schon immer liberal und weltoffen waren. Auf einer Insel zwischen Party und Paradies.
Ein Besuch der sich lohnt.

Mykonos Karte & Hotels:

Hotel Empfehlungen:

 

 

Hier könnt Ihr Flüge Nach Mykonos buchen: